Ein Samstag, Zeit für dich!

Mit Qigong entspannen und Kraft tanken.

In St. Gallen, mit Pepe Berger, Dipl. Qigonglehrer

Ankommen, entspannen, Kraft tanken.

Einfach mitmachen.

Kein Leistungsanspruch.

Entdecken und geniessen.

Aktive Entspannung

Du erlebst, wie du selbstwirksam mit einfachen Übungen entspannen kannst.

Gedanken beruhigen

Schluss mit Gedankenkreisen. Erlebe Ruhe und Gelassenheit. Tschüss Stress!

Innere Kraft stärken

Über verschiedene Qigong-Methoden harmonisieren wir das "Qi". Du erlebst dich entspannt, frisch und energetisch.

Ein Samstag, erfrischend wie ein Wellnessweekend!

Inhalt

Entspannungsübungen & Meditation
Qigongübungen im Stehen / Liegen oder Sitzen
Partnerübungen

Tagesablauf

09-12 Qigong
12-13:30 Mittagspause
13:30-16 Qigong

Mitbringen

Lust auf praktisches Erleben.
Bequeme, weite Kleidung & Indoorschuhe (keine schwarze Sohle)

Rückmeldungen zu meinen Workshops

Wir haben im Rahmen eines Mitarbeitenden Anlasses Pepe Berger für einen Workshop (1 1/2 Std.) zu uns eingeladen. Theorie und vor allem eine tolle Praxis Sequenz, brachten allen Teilnehmerinnen das Qi-Gong näher. Die offene, herzliche, professionelle und klare Art von Pepe Berger kam bei allen Anwesenden sehr gut an. Wir können Ihn für ähnliche Anlässe bestens weiterempfehlen!

Jacqueline Schneider
Geschäftsführerin Frauenzentrale St. Gallen

Bewertung:

Geniales Training!
War eine ganz neue Erfahrung für mich, da ich das erste mal so etwas gemacht habe.
Weiter so 👍

Anonym
SCHWEIZ, St. Gallen

Bewertung:

Das samstags Qigong Konzept

Du kannst an einzelnen Tagen oder an allen vier Samstagen im 2024 mit dabei sein.


Pepe Berger, Qigonglehrer

Im Vordergrund steht das Entspannen, Regenerieren und Kennenlernen verschiedener Praxisübungen aus dem Qigong.

Es sind keine Vorkenntnisse gefordert.

Du wirst aus jedem Workshop etwas nach deinem Geschmack mit nach Hause nehmen und für dich weiter praktizieren können.

 

Bei Bedarf betreue ich dich gerne weiter, online mit Videokonferenz, oder Eins zu Eins mit Privatunterricht.

Samstags Qigong
St. Gallen

Kursdaten

23.03.2024

22.06.2024

07.09.2024

09. 11 . 2024

Preise

Fr. 140 je Samstag

Inkl. Pausenverpflegung & Kurskosten

exkl. Mittagessen

Bedingungen

Mindest Anzahlung Fr. 40.- bei Buchung
(ohne Rückerstattung bei Nichterscheinen)

Restzahlung 10 Tage vor Kurstag
(Rückerstattung nur bei krankenbedingter Abmeldung)

Sollte der Kurs vom Veranstalter abgesagt werden wird die gesamte Kurssumme rückerstattet.

Jetzt buchen!

Der Kurs ist auf maximal 10 Teilnehmer:innen ausgelegt.
Jetzt Platz sichern!

079 104 18 68

Du kannst gerne telefonisch bei Pepe buchen oder Fragen klären.

pepe@qiwauwau.ch

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Buchungsbestätigung und Rechnung.

"Ich freue mich auf dich!"

Pepe Berger

© 2024 Pepe Berger Stressabbau & Lebensfreude, CH-9050 Appenzell SCHWEIZ

Peter Berger "Pepe" ist Mitglied bei: