Innere Kraft und Verbundeheit - wahre Lebensfreude

Wie stehst du in deinem Leben?

Bist du bereits richtig in dir angekommen und fühlst dich absolut wohl und verbunden mit dem Leben?

Ich bin mir sicher, du wirst noch weitere Aspekte erfahren mit meinem Training, körperlich und seelisch-geistig.

Du hast schon einiges für dich und dein Wohlbefinden unternommen, bist aber noch nicht in deiner wahren Kraft angelangt?

  • Du bist noch immer anfällig auf Grippen und Erkältungen und fühlst dich noch nicht so stark wie Balu, der Bär?

  • Deine Schmerzen hindern dich immer noch daran, frei und unbekümmert deiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen?

  • Deine Lebensfreude fühlt sich an, wie ein kleines süsses Babykätzchen, aber du weisst, es schlummert irgendwo in dir ein prächtiger Tiger?


Ich habe eine wirklich gute Nachricht für dich:

Dein aktueller Zustand ist veränderbar!

Ist das nicht toll? Ja, nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Du startest mit nur 10-20 Minuten entspanntem Training, zu mehr Gelassenheit, innerer Stärke und Verbundenheit.

Das unglaubliche, aber absolut geniale an meinem Training ist:

Du kannst dich dabei sofort entspannen und erreichst gelassen dein Ziel - wahre Lebensfreude!

  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse

  • Du musst nicht speziell sportlich sein

  • Du brauchst keine Muskelkraft

  • Du musst dich nicht verausgaben und stärkst trotzdem dein Herz-Kreislaufsystem

  • Du brauchst keinerlei Zusatzprodukte, keine Matte, keine Blackroll's keinen Spezialdress

  • 4 m2 Platz reichen aus um dein Wohlfühltraining zu absolvieren

 

Dieses Training würde selbst der bequeme Kater Carfield erfolgreich meistern!

Ich führe dich gerne in deine Veränderung.  Ich nehme dich mit auf den Weg, der auch mich in meine Kraft führte.

Ich bin Pepe Berger

Humorvoll und bodenständig / Qigong Leherer und Myoreflex Praktiker

endlichschmerzfrei front

Was wahre Lebensfreude bedeutet und wie du dahin kommst erkläre ich dir gerne in meinem Video.

Ich will wissen, was wahre Lebensfreude bedeutet!